Die Camera Logo Kleber
  Actionsampler Flash
Schluss mit der fruehen Sperrstunde. Ab genau jetzt hat Deine persoenliche ActionSampler-Disco rund um die Uhr geoeffnet und Dein 4-linsiges Sampling-Fieber endet nicht mehr mit der Daemmerung oder im Regen.
Der unglaubliche plob-plob-plob-plob sequentielle Actionflash macht es moeglich. Perfekt mit den Verschlusszeiten der 4 Linsen synchronisiert, wird hier alles was bisher verborgen war auf normalen 35mm Film gebannt.
Actionsampler Flash

  Actionsampler Flash Der Actionsampler Flash ist deine neue Geheimwaffe, die Deine Umwelt eleganter als ein japanisches Sushimesser,
in 4 mundgerechte Appetithappen zerstückeln wird. Mit seinem sequentiellen, elektronischen Blitz und seiner weiterentwickelten Qualitätslinse, sind dieser Kamera fast keine Grenzen mehr gesetzt. Nun liegt es einzig und alleine an Dir, diesen silber schimmernden Rohdiamanten des Actionsamplings
zu zähmen.

  Technische Daten

Kameratyp
  • 4-Linsen Fotokamera
    Ein Druck auf den Ausloeser öffnet innerhalb einer Sekunde nacheinander die Verschlüsse aller 4 Linsen, mit ungefähr 0.25 sec Pause.

    Unwiderstehlich dunkelelegante Spiegelchrom-Oberfläche.

    Blitz
  • 4-Stufen ActionBlitz
    Einmal ausgelöst, taucht dieser Blitz die Umgebung 4 mal in ein, perfekt mit den Verschlusszeiten der Linsen synchronisiertes, Actionsampler-Superlicht. Gefüttert wird dieses Teufelsgeraet von zwei "AA" Batterien. Ladezeit betraegt ungefaehr 7 bis 10 Sekunden.

  • Film
    35 mm Standard Kleinbildfilm

  • Abmessungen
    Groesse: 8.2cm (3.2") x 12.5cm (4.9") x 4.5cm (1.8") / Gewicht: 170g (6oz)

  • Im Lieferumfang enthalten:
    Actionsampler Flash Kamera
    "AA" Batterien
    35mm Film
    Editorial Poster
    Mehrsprachige Gebrauchsanweisung (eng, deu, frc, itn, spn, ptg, krn, chn, jpn)

    Preis
    CHF. 110.--

  BACK